Zweifamilienhaus Jenfeld – großes Haus mit Nebengebäude und 3 Garagen

Zweifamilienhaus Jenfeld
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 180 m2
– Zimmer: 8,5
– Grundstück: ca. 901 m2
– Baujahr: 1936

Energie
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Befeuerungsart: Öl – Zentralheizung
Endenergiebedarf: 334,6 kWh/(m²*a)
Baujahr: 1964

Objektbeschreibung
Das 900 qm große Grundstück liegt unweit vom Jenfelder Moor, im nord-westlichen Teil von Jenfeld.
Im vorderen Bereich wurde 1936 ein Zweifamilienhaus errichtet. Es ist voll unterkellert und mit einer Ölzentralheizung mit Erdtank ausgestattet. Der Keller ist zusätzlich über eine Außentreppe erreichbar.
Das Zweifamilienhaus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 180 qm und ist zurzeit in 4 Wohneinheiten aufgeteilt. Auf der linken Seite des Wohnhauses befindet sich ein Eingang, welcher zu einer Wohneinheit im Erdgeschoss und einer im Obergeschoss führt. Ein weiterer Eingang befindet sich auf der rechten Seite des Wohnhauses, auch von hier ist eine Wohneinheit im Erdgeschoss und eine im Obergeschoss erreichbar. Teile des Wohnhauses wurden bereits erneuert, andere sind noch sanierungsbedürftig.
Im hinteren Bereich des Grundstücks wurde 1950 ein weiteres Gebäude errichtet, welches zu Wohnzwecken genutzt und über einzelne Elektronachtspeicheröfen beheizt wurde. Es verfügt über eine Nutzfläche von ca. 75 qm. Das Haus ist sanierungsbedürftig.
Zusätzlich befinden sich auf dem Grundstück 3 Garagen.

Lage
Die Immobilie befindet sich im nord-westlichen Teil von Jenfeld, an der Grenze zu Tonndorf an einer Hauptstraße. Das nachbarschaftliche Umfeld besteht aus Ein- und Zweifamilienhäusern. Sowohl Jenfeld als auch Tonndorf bieten ein familienfreundliches Angebot an Kindergärten, Schulen und Freizeitmöglichkeiten. Der nahegelegene Öjendorfer Park lädt zum Entspannen ein. Für den Einkauf des täglichen Bedarfs bietet das Einkaufszentrum Tondo ein ausreichendes Angebot. Weitergehende Shoppingmöglichkeiten bietet das nahegelegene Einkaufszentrum Wandsbeker Quarree im Herzen von Wandsbek. Mit dem PKW sind es in die Hamburger Innenstadt ca. 15 Minuten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Hamburger City in ca. 20 Minuten erreichbar.

Besichtigung
Das könnte Ihr neues Zuhause sein?
Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 
Tel. 040 – 60 68 58 58.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Immobilienmakler für Jenfeld

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

× Chatten ?