Eigentumswohnung Wandsbek – gute Infrastruktur – Hochparterre

Eigentumswohnung Wandsbek
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 83 m2
– Zimmer: 3
– Baujahr 1966
– Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

Objektbeschreibung
Die 83 qm große Wohnung befindet sich im Hochparterre eines siebengeschossigen Mehrfamilienhauses in Wandsbek-Hinschenfelde. Sie verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung.
Das große Wohnzimmer hat zu seiner großen Fensterfront noch ein weiteres Fenster, wodurch viel Tageslicht einfällt. Es bietet genug Raum für eine gemütliche Wohnlandschaft und einen zusätzlichen Essbereich. Vom Wohnzimmer gelangt man auf einen großzügigen Balkon mit südöstlicher Ausrichtung. Die zwei Schlafzimmer sind durch eine Verbindungstür miteinander verbunden. Die helle, moderne Küche ist mit Cerankochfeld, E-Herd und einer Dunstabzugshaube ausgestattet. Anschlüsse für Geschirrspüler und Waschmaschine sind ebenfalls vorhanden. Das hell geflieste Duschbad ist mit weißen Sanitärobjekten ausgestattet. Die Diele bietet ausreichend Platz für eine größere Garderobe. Ein kleiner Abstellraum rundet das Raumangebot ab. In dieser gut geschnittenen Wohnung ist komplett moderner hellbrauner Laminatfußboden verlegt. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum im Keller.
Die Immobilie wurde ursprünglich als Praxis genutzt. Im letzten Jahr wurde sie jedoch zu reinen Wohnzwecken genutzt. Hierfür liegt lt. Eigentümerin das Einverständnis der Hausverwaltung vor.

Ausstattung
– neuwertige Küche, E-Herd mit Ceran Kochfeld
– weisses modernes Bad mit Dusche
– heller Laminatfußboden
– Süd-Ost-Balkon
– Keller
– Zentralheizung

Lage
Wandsbek befindet sich in zentrumsnaher Lage von Hamburg. Die Hamburger City ist sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn leicht und schnell erreichbar. Im Stadtteilzentrum befindet sich der Wandsbeker Marktplatz mit Busbahnhof und U-Bahnhof. In direkter Nähe sind das Bezirksamt und das beliebte Einkaufszentrum Wandsbeker Quarree. Dieses lädt mit seiner großen Vielfalt von Geschäften zum Shopping ein. Darüber hinaus bietet die Einkaufsstraße Wandsbeker Markt noch weitere Einkaufsmöglichkeiten. Hier befinden sich zudem auch Banken, Ärzte und Apotheken. In Wandsbek sind Kindergärten, Grundschulen sowie alle weiterführenden Schulen vorhanden. Wandsbek bietet eine umfangreiche Auswahl an Restaurants, Sportvereinen, Fitness-Studios und auch zwei Kinos. Das Wandsbeker Gehölz und der Eichtalpark sind beliebte Naherholungsziele.

Ihr Immobilienmakler für Wandsbek

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

× Chatten ?