1 Zimmer Eigentumswohnung Wandsbek – Einsteigerimmobilie als Kapitalanlage

Eigentumswohnung Wandsbek
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 29 m2
– Zimmer: 1
– Baujahr 1961
– Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

Objektbeschreibung
Verkauf einer vermieteten Einzimmerwohnung zur Kapitalanlage in sehr zentraler Lage von Hamburg Wandsbek.
Das solide Mehrfamlienhaus wurde 1961 erbaut und besteht aus 15 Wohneinheiten sowie 2 Gewerbeeinheiten. Die Hausfassade ist frisch saniert und gedämmt worden.
Die Wohnung ist zur Zeit vermietet.

Ausstattung
– Küche mit Fenster.
– Duschbad
– Wohn/Schlafbereich mit Laminatfussboden.
– Balkon
– Zentralheizung

Lage
Die Einzimmerwohnung liegt sehr zentral. Die U-Bahnstation ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Mit U-Bahn oder PKW ist die Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar. Aufgrund der guten Infrastruktur ist die Wohnung eine ideale Kapitalanlage. 
Das moderne Einkaufszentrum Wandsbek Quarree ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar und bietet vielseitige Einkaufsmöglichkeiten.

Ihr Immobilienmakler für Wandsbek

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

× Chatten ?