Reihenhaus Farmsen-Berne – ruhige Lage – für kleine Familie

Reihenhaus Farmsen-Berne
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 82 m2
– Grundstück: ca. 183 m2
– Zimmer: 4
– Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

Objektbeschreibung
Solides Reihenhaus mit schönem Garten. Ideal für die kleine Familie als erster Schritt ins Eigenheim.  Das Objekt ist gepflegt und es sind lediglich Malerarbeiten notwendig, um ins neue Familienglück zu starten. 
Die Küche bietet auch Platz für eine kleine Sitzecke. 
Das helle Bad ist modern gefliest und entspricht dem heutigen Geschmack. 

Ausstattung
– Küche mit Cerankochfeld und Siemens Kühlgefrierkombination.
– Helles Bad mit Runddusche und Duschabtrennung.
– Ausgebautes Dachgeschoss.
– Viessmann-Gasheizung mit Digitalsteuerung.
– Keller Deckenhöhe ist über 2 Meter.
– Waschkeller inkl. Waschmaschine.
– Zusätzlicher Zugang vom Garten in den Keller.
– Separater Gartenzugang mit Pforte.
– Kabelanschluss.
Der Verkäufer hat Interesse das Objekt komplett mit Mobiliar, Waschmaschine, Gefrierschrank und komplett eingerichtetem Werkzeugraum inkl. Werkbank zu übergeben. Auf Wunsch wird das Objekt aber auch besenrein übergeben.

Lage
Sehr ruhige Seitenstraße mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Ein kleiner Spielplatz befindet sich in ca. 200 Meter Entfernung.
Eine Bushaltestelle ist in knapp 5 Gehminuten erreichbar. Der Bus fährt 6 Min. bis U-Farmsen. Das Farmsener Einkaufszentrum bietet alle Dinge des täglichen Bedarfs und weitere Shoppingmöglichkeiten. Farmsen hat eine gute Infrastruktur. Restaurants, Supermärkte, Ärzte, Schulen und Kindergärten sind ausreichend vorhanden. 
Die Hamburger City ist mit der U-Bahn oder auch mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreichbar.

Besichtigung
Das könnte Ihr neues Zuhause sein?
Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 
Tel. 040 – 60 68 58 58.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Immobilienmakler in Farmsen-Berne

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

× Chatten ?