2 Zimmer Eigentumswohnung Dulsberg – vermietet (Kapitalanlage)

Eigentumswohnung Dulsberg
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 44 m2
– Zimmer: 2
– Baujahr 1953
– Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

Objektbeschreibung
Vermietete Zweizimmerwohnung in zentraler Lage von Hamburg Wandsbek als Kapitalanlage.
Das solide Mehrfamilienhaus besteht aus 72 Wohneinheiten und 3 Gewerbeeinheiten. Das Dach wurde 2007 saniert und gedämmt. Die Immobilie wird mit Fernwärme beheizt.
Die Wohnung befindet sich im 2. OG und ist zurzeit vermietet.
Das Badezimmer ist hell gefliest und die Dusche mit einer modernen Duschabtrennung versehen. Zudem verfügt das Duschbad über ein Fenster, so dass Tageslicht einfällt und gut gelüftet werden kann. Die Küche ist ebenfalls hell gefliest und mit einer weißen Einbauküche ausgestattet. Hier findet auch noch ein kleiner Essbereich Platz.
Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer.

Ausstattung
– Küche mit weißer Einbauküche und Fenster
– Waschmaschinenanschluss in der Küche
– weißes Duschbad mit Fenster
– Kabelfernsehen
– Kellerraum

Lage
Die gutgeschnittene Wohnung liegt in einer Seitenstraße von Hamburg Dulsberg. Dieser Stadtteil ist aufgrund der zentralen Lage bei vielen Mietern sehr gefragt. Zur nächsten U-Bahn Station sind es nur ca. 2-3 Gehminuten. Die Hamburger City ist in ca. 10 Min. sowohl mit dem Auto als auch mit der U-Bahn leicht und schnell erreichbar.
Das nahegelegene Einkaufszentrum Wandsbeker Quarree lädt mit seiner großen Vielfalt von Geschäften zum Shopping ein. Darüber hinaus bietet die Einkaufsstraße Wandsbeker Markt noch weitere Einkaufsmöglichkeiten. Hier befinden sich zudem auch Banken, Ärzte und Apotheken. Dulsberg und Wandsbek bieten eine umfangreiche Auswahl an Restaurants, Sportvereinen, Fitness-Studios und auch zwei Kinos. Das Wandsbeker Gehölz und der Eichtalpark sind beliebte Naherholungsziele.

Ihr Immobilienmakler für Dulsberg

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).