Reihenhaus Ahrensburg – Großes Familienfreundliches Reihenhaus – 4 Schlafzimmer – Gartenholz

Reihenhaus Ahrensburg
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 147 m2
– Zimmer: 5
– Baujahr: 1991
– Grundstück: ca. 150 m2

Objektbeschreibung
Das gepflegte Mittelreihenhaus ist vom Raumangebot ideal für eine Familie. Es verfügt, verteilt auf OG und DG, über drei Kinderzimmer und ein Schlafzimmer. Zudem befindet sich im Dachgeschoss auch noch ein ausgebauter Spitzboden. Die Küche ist derzeit mit allen nötigen Anschlüssen versehen und kann noch nach eigenen Vorstellungen geplant werden. Von der geräumigen Essdiele gelangt man in den gemütlichen Wohnbereich. Hier lassen die bodentiefen Sprossenfenster viel Licht einfallen und geben den Blick in den Garten frei. Dort lädt die West-Terrasse zum entspannen ein, während die Kinder auf dem Rasen spielen können. Das Reihenhaus ist voll unterkellert, so dass noch ein großer Hobbyraum und sogar noch eine Sauna Platz gefunden haben.
Das Haus ist in gepflegtem Zustand und kann kurzfristig bezogen werden.
Ein Carport ist im Kaufpreis bereits enthalten.

Ausstattung
– 4 Schlafzimmer
– Vollbad mit separater Dusche
– Gäste-WC
– Einbauschrank im Eingangsbereich
– zusätzlicher Abstellraum im DG
– Hobbyraum im Keller
– Waschküche im Keller
– Spitzboden
– Kabelanschluss
– Terrasse
– separater Gartenzugang mit Pforte
– Gartenhäuschen
– Carport

Lage
Ahrensburg zählt zu den begehrten Wohnorten am Stadtrand von Hamburg und hat zurzeit ca. 30.000 Einwohner. Die Stadt verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Es sind alle Schularten vorhanden. Ärzte und Fachärzte sind in der Stadt ansässig. Ein vielfältiges kulturelles Angebot und die Möglichkeit, sich in einer Großzahl von Sportarten zu betätigen, runden das angenehme Wohnklima und den hohen Freizeitwert der Stadt Ahrensburg ab. Das geräumige Reihenhaus befindet sich in einer schönen Wohnstraße in Ahrensburg-Gartenholz, dem jüngsten und nördlichsten Stadtteil. Dieser ist überwiegend mit Doppelhaushälften und Reihenhäusern bebaut und rund einen Kilometer vom Schloss entfernt. Wegen seiner ruhigen Lage ist Gartenholz besonders bei Familien und Senioren beliebt.  Mit dem Pkw sowie dem HVV sind Sie innerhalb von 30 Minuten in der Hamburger Innenstadt.

Besichtigung
Das könnte Ihr neues Zuhause sein?
Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 
Tel. 040 – 60 68 58 58.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Immobilienmakler für Ahrensburg

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.


× Chatten ?