Einfamilienhaus Seevetal – Landhaus mit traumhaftem Garten – Maschen (Seevetal)

Einfamilienhaus Seevetal
– Wohnfläche: ca. 155 m2
– Grundstück: ca. 1480 m2
– Baujahr: 1979
– Kaufpreis: – Verkauft –

Objektbeschreibung
Inmitten des knapp 1.500 qm großen Gartens liegt in Rasenflächen und prächtigen Pflanzen eingebettet, das große strahlendweiße Landhaus. Dem Dunkelgrün der Tür- und Fensterelemente verleihen weiße Sprossen einen frischen Akzent.
Das Herz dieses schönen Landhauses bildet der repräsentative Wohnbereich. Zu einer großen Wohnlandschaft am offenen Kamin sind hier zurzeit ein Essbereich und eine gemütliche Leseecke eingerichtet. Hier besteht viel Raum für Ihre individuelle Wohnraumgestaltung.
Im Raum neben dem Essbereich befindet sich die Küche, sie ist mit neuwertigen Einbaugeräten versehen und entsprechend dem Baujahr in dunklen Holztönen gestaltet. Hier bestünde die Möglichkeit eines Zugangs zum Essbereich. Auch das Gäste-WC nahe dem Eingangsbereich entspricht noch der Optik des Baujahres. Vom Eingangsbereich führt eine Holztreppe in das Obergeschoss. Hier befinden sich das große Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, ein Kinderzimmer, welches derzeit als Arbeitszimmer genutzt wird und ein sehr geräumiges Vollbad. Wenn Ihre individuellen Wohnansprüche im Obergeschoss ein weiteres Schlafzimmer vorsehen, ist diese Raumaufteilung durchaus veränderbar.
Das Landhaus ist voll unterkellert und verfügt über eine Waschküche und eine Sauna.
Die großzügigen bodentiefen Tür- und Fensterelemente des Wohnbereichs umschließen den überdachten Teil der Terrasse, die noch weit in den gepflegten Garten hineinragt. Ein hervorragender Platz für den Sonntagskaffee oder zum Grillabend mit Freunden. Ein Platz am Teich lädt zum Entspannen ein und rundet den farbenprächtig gestalteten Garten ab. Natürlich hat dieser Garten auch Kindern viel zu bieten, ob Fußball oder Verstecken, auf knapp 1.500qm, fast grenzenlose Spielmöglichkeiten.
Ebenfalls hat auf diesem großen Grundstück noch eine Einzelgarage Platz gefunden. Sie ist optisch der Landhausvilla angeglichen.

Ausstattung
– 66 m2 großer heller Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Fenster-/Türelementen
– Kamin im Wohnzimmer
– Hochwertiger Holzfußboden im kompletten Wohn- und Schlafbereich
– Einbauküche mit Einbaugeräten in Edelstahloptik
– großes Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank
– Vollbad mit großer Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken
– Vollkeller
– Sauna
– Gas-Zentralheizung
– Garage
– Gartenteich

Lage
Maschen ist ein beliebter Ortsteil der Gemeinde Seevetal. Über das Verkehrsnetz des HVV ist eine Anbindung an Hamburg gewährleistet. Ebenso bieten die Autobahnen A1 und A7 eine gute Anbindung an Hamburg sowie Lüneburg. Die Autobahnabfahrt „Maschen“ist nur 3 km entfernt. Eine kleine Stichstraße führt von der mit Bäumen bewachsenen Seitenstraße zu den wenigen Grundstücken, die harmonisch in die Natur eingefügt wurden. Der Waldcharakter um die parkähnlich angelegten Grundstücke bleibt dabei erhalten. Die ungewöhnliche Größe der einzelnen Grundstücke bietet dem Einzelnen ein Höchstmaßan Privatsphäre. Die nachbarschaftliche Bebauung besteht ausschließlich aus hochwertigen Einfamilienhäusern und ist optisch einheitlich gestaltet.

Besichtigung
Das könnte Ihre neues Zuhause sein?
Bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. 
Tel. 040 – 60 68 58 58.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Immobilienmakler für Seevetal

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.


Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

× Chatten ?