2 Zimmer Eigentumswohnung Eilbek – vermietet (Kapitalanlage)

Eigentumswohnung Eilbek
– Kaufpreis: Verkauft
– Wohnfläche: ca. 49 m2
– Zimmer: 2
– Baujahr 1951
– Courtage: 6,25% inkl. gesetzlicher MwSt.

Objektbeschreibung
Verkauf einer vermieteten Zweizimmerwohnung zur Kapitalanlage in sehr zentraler Lage von Hamburg Eilbek.
Das solide Mehrfamilienhaus besteht aus 19 Wohneinheiten und 1 Gewerbeeinheiten. Die Hausfassade wurde 2005 lt. Eigentümer gedämmt.
Die Wohnung ist zur Zeit vermietet.
Es besteht ein Staffelmietvertrag

Ausstattung
– Küche mit Fenster
– Küchenzeile
– Weißes Badezimmer mit Dusche.
– Waschmaschinenanschluss
– Kabelfernsehen
– Laminatfußboden

Lage
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Hamburg Eilbek. Hamburg Eilbek ist aufgrund der zentralen Lage bei vielen Mietern sehr gefragt.  Zur nächsten U-Bahn und S-Bahnstation Wandsbeker Chaussee sind es nur 3-4 Gehminuten. Die Hamburger City ist in ca. 10 Min. mit dem Auto oder der Bahn leicht und schnell erreichbar.
Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Wandsbek Quarree mit seiner großen Anzahl an Geschäften lädt zum Shopping ein.

Ihr Immobilienmakler für Eilbek

Anmerkung:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Alexander GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

× Chatten ?